Produktionscontroller (m/w)

Personalarbeit

Reichenbach im Vogtland

Rosental 6

schega-nagel.de

Produktionscontroller (m/w) Schega und Nagel Personalberatung GmbH Reichenbach im Vogtland Vollzeit in Reichenbach in unbefristeter Festanstellung. Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. 30 Tage Urlaub.

Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Controlling - Eine Trockene Angelegenheit Bei Der Man Tagtäglich Nur Zahlen Von A Nach B Schiebt Von Wegen Sie Sind Ganz Nah Dran An Den Wichtigsten Prozessen Und Können Diese Mitgestalten Und Optimieren Wenn Sie Eine Tätigkeit Suchen Bei Der Sie Mit Ihrer Zahlenaffinität Und Ihrem Analytischen Geschick Maßgeblich Zum Unternehmenserfolg Beitragen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt: Für Unseren Auftraggeber Einen International Agierenden Automobilzulieferer Bei Reichenbach Suchen Wir Einen Produktionsc Ontroller (m/w)  zur Direkten Einstellung Es Erwarten Sie Ansprechende Konditionen Sowie Eine Langfristige Perspektive Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Produktionscontroller (m/w) Vollzeit In Reichenbach In Unbefristeter Festanstellung Sh1027-sac-st Ihre Aufgaben: Produktions- Und Investitionscontrolling Erhebung Und Auswertung Relevanter Kennzahlen Sowie Abweichungsanalysen Erstellen Von Kostenkalkulationen Und Wirtschaftlichkeitsanalysen Reporting Auch In Englischer Sprache Mitwirken An Der Unternehmensplanung Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Vorzugsweise Mit Spezialisierung Controlling Oder Langjährige Erfahrung Auf Diesem Gebiet Berufserfahrung In Den Genannten Tätigkeitsschwerpunkten Im Industriellen Umfeld Sicherer Umgang Mit Ms Office (insbesondere Excel) Sowie Sap Oder Vergleichbar Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Analytisches Denken Sowie Hohe Zahlenaffinität Strukturierte Genaue Und Zielorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: Eine Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Weltweit Agierenden Automobilzulieferer Bei Reichenbach Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Leistungsgerechte Vergütung Zzgl Urlaubs- Und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Zielgerichtete Weiterbildung Arbeitsort: Reichenbach Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) Bevorzugt Per E-mail Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr Sh1027-sac-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Sarah Hill Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Sarahhill@-de Produktionscontroller (m/w) Vollzeit In Reichenbach In Unbefristeter Festanstellung Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Reichenbach Im Vogtland

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Friseur (m/w/d)
   Frimod GmbH (Altstadt)

Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Referat Technischer Dienst
   Badisches Landesmuseum Karlsruhe (Karlsruhe)

Sekretariatsmitarbeiter* im Immanuel-Kant-Gymnasium für den Fachbereich Schulen, Sport und
   Stadt Tuttlingen (Tuttlingen)